ovus von ebay bitte um euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 05.03.11 - 20:29 Uhr

Hallo es gibt ja sehr viele angebote bei ebay in sachen ovus.

Hatte schon mal welche von one step aber nicht so zu frieden nun zu meiner frage. Welche sind nicht von One Step???

Glg Trina

Beitrag von saskia33 05.03.11 - 20:34 Uhr

Die meisten verkaufen OneStep Ovus!
Aber nicht alle sind schlecht ;-)

Die von Aide(onestep) sind gut,die kann man nehmen!

Alles anderen sind mist!

Ansonsten sind die von Genekam(Mikroboss) gut!

Kannst auch die von Babytest.de nehmen,gibts allerdings nicht bei Ebay #kratz

lg

Beitrag von trinachen 05.03.11 - 20:54 Uhr

Hallo Saskia

danke dann werde ich dann mal schauen habe schon welche von Aida gespeichert dann werde ich die mal nehmen....

Wie gehts dir denn kannst ja über VK schreiben;-)

Glg Trina

Beitrag von cora-maus 05.03.11 - 20:42 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren... habe auch die von One Step bin momentan im ersten ÜZ und heute ZT 14 sind bis jetzt alles negativ seit ZT 11 hab auch foto in meiner VK.. hm mal schauen wie der morgen aussieht.

lg

Beitrag von trinachen 05.03.11 - 20:52 Uhr

Hallo

Wann machst du die tests immer frühs oder abends?

Glg Trina

Beitrag von cora-maus 05.03.11 - 20:55 Uhr

Nachmittags zwischen 16 und 17 uhr... habe mal gelesen das man die nachmittags machen soll bin aber schon drauf und drann mal morgen früh oder nachher noch eine zu machen... ist irgendwie komisch das so gut wie gar nichts angezeigt wird, habe seit gestern auch leichten MS, kann natürlich sein das ich jetzt im ersten ÜZ nach pille gar keinen ES kriege.. hm.. naja mal abwarten..

Beitrag von kuschel_maus 05.03.11 - 20:58 Uhr

Mach mit der Zeit weiter! Wenn du jetzt wechselst hast du ja keinen Vergleich mehr.
Ich habe immer mit Morgenurin getestet und ganz selten dann nochmal nachmittags (2-3 Tage im Zyklus). Im erstn ZK nach der Pille brauchst du nicht unbedingt von 28 Tagen ausgehen, kann also auch erst an Tag 24 der ES sein ;-)

LG Jule

Achso, die AIDE One Step sind gut!

Beitrag von trinachen 05.03.11 - 21:05 Uhr

Hallo und danke für deine antwort...Hatte eine AS und will nur mal schauen wie sich der ES verhält üben tue ich erst wieder Mai/juni....
Ich hatte die ovus immer abends gemacht
Dann kaufe ich mir die einfach mal sind ja auch günstig 12.49 50 ovus + 15 sst und versandkostenfrei;-)

Glg Trina

Beitrag von cora-maus 05.03.11 - 21:07 Uhr

Danke, ich hab mir die schon mal bei ebay raus gesucht.. mal schauen vielleicht bestell ich die am montag mal wenn die anderen ovus bis dahin nichts angezeigt haben..

lg

Beitrag von kuschel_maus 05.03.11 - 21:30 Uhr

Einen Tip hätte ich noch! ;-) Lass den ganzen scheiß weg!

Wir haben 1 für unsere Tochter 1 Jahr geübt, mit Ovus, Himbitee und MöPf. Schwanger geworden bin ich im erst nachdem mir alles egal war. Ovus hab ich noch alle gemacht und mit den letzten den ES mitgenommen (zufall) und dann war gut. Getestet hab ich dann ca an NMT+5 oder +6.

LG und viel erfolg;-)