weiß jemand, was mit...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 35... 05.03.11 - 20:34 Uhr

... Puchel ist?

Sie war doch die ganze Zeit aktiv hier und nun ist ihr Profil abgemeldet!?!
Sie war schwanger und der Doc hat auf dem US nichts gesehen, auch in er 5. Woche nicht. Dann mehrfach Krankenhaus und die haben dann eine Fruchthöhle gesehen. Ist auch was gewachsen, aber wohl nicht schnell genug. Das war mein letzer Stand.

Weiß jemand was?

LG
Nicole

Beitrag von novemberbaby06 05.03.11 - 21:56 Uhr

hallo

ich warte auch schon, wies bei ihr nun ausgegangen ist
das war der letzte thread

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=3045205

Lg Dani

Beitrag von 35... 06.03.11 - 13:45 Uhr

Hm ok...
#kratz mach mir nur Sorgen, weil ihr ganzes Profil weg ist :-(

Beitrag von feroza 06.03.11 - 10:16 Uhr

*schulterzuck* #gruebel