Frage Hirse

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sonnenschein-25 05.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo,#winke
Ich habe mal eine frage. Kann ich Hirse Gedreidebrei morgens für nachmittags vorbereiten?
Also ich habe vor das ich den brei schon ins obst gläschen bei mischen will!
Weil ich mittags auf ein umzug gehen will.
Kann ich das machen? Würde es ihm dann natürlich kalt geben!!!

lg marina

Beitrag von tanzlokale 05.03.11 - 22:35 Uhr

Sicher kannst du das. Die Hirse wird dir noch etwas mehr aufquellen, denke ich - aber das ist ja sicher nicht schlimm.

Beitrag von kathrincat 06.03.11 - 11:29 Uhr

klar, kann man ohne problem, einfach mit wasser anrühren und mit nehmen obst kannst du ja frisch dazu machen