Was tun bei ganz schlimmem Herpes an der Lippe?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dani71 05.03.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

mein Sohn, 10 Jahre; hat einen schlimmen Herpes an der Lippe.
die ganze Gesichtshälft ist geschwollen.

habt ihr noch tipps wie ich ihm das erleichtern kann?

danke

Beitrag von julia2809 05.03.11 - 21:14 Uhr

Bist du sicher, daß es Herpes ist? Sollte es so sein, dann kannst du es beim Zahnarzt lasern lassen und es verschwindet schneller und kommt an dieser Stelle nicht wieder.

Beitrag von yh400 05.03.11 - 21:16 Uhr

Ich denke, wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, dann würde ich nicht lange fackeln und zum Arzt fahren.

LG