DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bienchen55 05.03.11 - 20:48 Uhr

hi,

mein mann schaut fern. erzählt mal. wie ist die show??

lg

Beitrag von baby09 05.03.11 - 21:01 Uhr

Ich finde ja Nina sowas von ätzend..... Wie die abgeht und sich dabei noch toll fühlt. Und singen kann se auch net, nur schreien. Wo ist der Kotz-Urbini?

Beitrag von sophieswelt 05.03.11 - 21:02 Uhr

Das is alles ein einziges Theater, ich schäme mich nur noch fremd. Und der Moderator is auch das Letzte. #augen

Die Lieder gehen auch gar nich.

Beitrag von baby09 05.03.11 - 21:06 Uhr

Wo Du Recht hast.....

Beitrag von mutschekiebchen 05.03.11 - 21:40 Uhr

man kann es auch übertreiben..das letzte? #kratz

ich mag den gerne..

Beitrag von yarists 06.03.11 - 09:26 Uhr

...ich hab nur kurz reingeschaut und muß sagen "ganz schlimm" die Show kann ich mir nicht mehr ansehen.Ist echt Kinderkacke.Dieser Piero?!? glaub so heisst der? der bekommt ja kein Satz zusammen.Oh neh das ist der größte Scheiß überhaupt!!!

#aerger#cool

Beitrag von pocahontas82 05.03.11 - 21:04 Uhr

Huhu,

kann mich dir nur anschließen#winke, ich find die geht auch überhaupt nicht#augen.....die ist mir sooo unsympatisch!!! Hoffe, die fliegt heute!
Hast außerdem Recht, singen kann sie nicht wirklich und heute der Auftritt hat das auch mal wieder gezeigt......

Naja, schauspielern kann sie aber:-p! Die zeigen ja grad den Zickenkrieg zwischen ihr und Anna-Carina#schock.....mal wieder unterste Schublade!

Naja, so isses ja immer!

LG
poca

Beitrag von baby09 05.03.11 - 21:11 Uhr

Sie ist sooo falsch.... Man merkt richtig worauf sie hinauswill... Schreit rum, meckert und motzt, benutzt Schmuddelkinder-Wörter, gibt keine Ruhe und drückt dann noch auf die Tränendüse. Falsche Schlange..... Kann ja sein, dass Anna-Karina unordentlich ist. So what... Warum regt sie sich darüber sooo auf, dass sie einen "Zusammenbruch" bekommt? #augen Und komisch ist es wirklich: Erst war Sarah ihr Opfer (mal abgesehen davon, dass ich die auch nicht mochte) und jetzt, wo Sarah weg ist, braucht sie wieder ein neues oder wie? *würg*

Also ehrlich, wenn das so weiter geht bei DSDS guck ich mir das nicht mehr an.

LG Yvonne

Beitrag von nixfrei 05.03.11 - 21:08 Uhr

also ich finde die anna-carina viel schlimmer mit ihrem falschen lächeln...

Beitrag von danisahne24 05.03.11 - 21:10 Uhr

Das sehe ich auch so!
So dermaßen arrogant....

Lg Dani

Beitrag von rmwib 05.03.11 - 21:10 Uhr

Die nervt auch, aber die Nina ist ja auch verbal sowas von grenzüberschreitend #schwitz

Beitrag von baby09 05.03.11 - 21:14 Uhr

Genau das meine ich. Sie geht sowas von ab, schreit da rum, benutzt die letzten Worte und drückt dann auf die Tränendrüse. Falsche Schlange!

Beitrag von danisahne24 05.03.11 - 21:14 Uhr

Meinst du das was sie eben gesagt hat oder in der letzten Woche?
Denn ich habe nichts mitbekommen, von dem Streit etc. (nur das was gerade gezeigt wurde, habe ich gesehen.)

Lg Dani

Beitrag von rmwib 05.03.11 - 21:19 Uhr

In der letzten Woche. Hatte davor Explosiv oder wie der Mist auf RTL heißt gesehen und war total entsetzt, was die sich da liefern gegenseitig #schwitz ich mein, wenn ich jemanden nicht mag, mach ich eben einen Bogen drum so weit wie es geht, aber die Nina macht echt den Eindruck als wenn die nur jemanden sucht, den sie mobben kann #schwitz

Beitrag von noperson 07.03.11 - 09:34 Uhr

Du darfst aber auch nicht vergessen, das sind doch alles noch Kids in Ausnahme Situationen. Ich finde die Mutter von der Anna hat sich auf ein verbales Niveau begeben, das absolut grenzwertig für einer erwachsenen Frau war.

Liebe Grüße

Beitrag von whitewitch 05.03.11 - 21:17 Uhr

Absolut ätzend diese Frau. Ihre Augen sagen alles. Die sieht sich doch schon als Gewinnerin. Und dann als zweite umfallen und vorher noch ankündigen, das steigert ihr Glaubwürdigkeit ungemein.

Beitrag von baby09 05.03.11 - 21:20 Uhr

Stimmt, das kam mir auch komisch vor. Alle "tock tock"! ;-)

Beitrag von wind_sonne_wellen 05.03.11 - 21:19 Uhr

Die finde ich auch schlimmer, als die Nina.

Wegen mir können aber beide gehen...

Beitrag von ostsonne 07.03.11 - 10:50 Uhr

Ich auch....Nina ist mir sympatisch.

Beitrag von rmwib 05.03.11 - 21:09 Uhr

Die fliegt heut hoffentlich raus, so ein blöde Kuh. Und OUTFIT war jawohl auch völlig daneben, mit solchen Oberschenkeln Hotpants tragen... #zitter das war nicht nur zum Weghören, auch zum Wegsehen.

Beitrag von kimberly1988 05.03.11 - 21:11 Uhr

haha wie geil! Recht hast du musst gard doll lachen..genau meine Meinung!

Beitrag von baby09 05.03.11 - 21:13 Uhr

Lach... das war eben auch mein Gedanke!

Beitrag von lemon007 05.03.11 - 21:09 Uhr

Anstatt ums Singen, geht es eher um den Streit. Hat wohl schlechte Einschaltsquoten und muss etwas aufpoliert werden.

Zu dem Streit (wenn es schon thematisiert wird): Also, ich finde, dass die Anna-Carina nicht nur einen abwertigen Blick hat, sondern ich finde auch Blut im Badezimmer extrem ekelig. Und wenn die Putzfrau schon streikt.....pfui!

Naja, Kindergartenkacke!

Beitrag von leahmaus 05.03.11 - 21:11 Uhr

Aber mal was anderes:Warum stand Marvin beim Eröffnungslied da ganz hinten????
Habe ich nicht so ganz verstanden.
Nur wegen dem Tanzen???

Beitrag von lemon007 05.03.11 - 21:24 Uhr

Sorry, hab den Anfang nicht gesehen...