wie oft ab 40. ssw zum fa??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemala 05.03.11 - 20:55 Uhr

Hi,

Frage steht ja oben.

Musste die letzten 2 wochen ja 1mal in der woche zum fa.

wird dasab der 40. ssw mehr, oder erst nach dem ET?

lg

lemala

Beitrag von lola2109 05.03.11 - 20:56 Uhr

Sobald du über den ET bist, darfst du alle 2 Tage zum Arzt. So war das bei mir damals.
Viele Grüße,
Andrea

Beitrag von winniwindel 05.03.11 - 23:49 Uhr

so ists bei mir auch. bzw so wirds sein.:-D

Beitrag von nycy27 05.03.11 - 20:57 Uhr

Also bei mir war das damals so das ich jeden Tag hin musste :-( Nach 10 Tagen wurde dann eingeleitet und mein FA hatte mir damals auch meinen MUMU ein stück aufgemacht *aua*

Beitrag von -honigbiene86- 06.03.11 - 14:18 Uhr

Nach den ET musst du alle 2 Tage zum Fa war bei meinem kleinen ( großen) auch so !!