Welches Laufrad habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mysz 05.03.11 - 21:05 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Unsere kleinere Tochter ist ganz heiß auf das Laufrad ihrer großen Schwester, aber das ist eindeutig zu groß für sie (ist eines für ab 3 Jahre). Unsere Kleine wird diesen Monat 20 Monate alt und ist auch schon sehr mobil... Welches Laufrad habt ihr für eure Kleinen und welche könnt ihr empfehlen?

Ich muss dazu sagen, dass unsere Große erst mit fast 2 1/2 losgelaufradelt ist, da sie vorher kaum Interesse daran hatte und sie ein Winterkind ist (zum Geburtstag lag noch jede Menge Schnee).

Herzlichen Dank im Voraus!

LG
Mysz mit Angélique 4J., Josephine fast 20 Monate und Krümel 16. SSW

Beitrag von shorty23 05.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

wir haben das Mini von Likeabike, war zwar ziemlich teuer, aber wir wollten gerne eins aus Holz #schein und es sollte sehr klein sein, da blieb nicht viel übrig.

LG

Beitrag von bellsche 05.03.11 - 22:29 Uhr

Hallo,

also wir haben damals das von Kettler geholt. Es war bei Stiftung Warentest unter den Besten. Bei Babymarkt bekommst Du das echt günstig und es ist super. Das Rad ist leicht (man muss es ja dann doch auch öfter mal tragen) und sehr handlich. Auch ist es stabil, verstellbar..... Unsere Süße hat es zum 2. Geburtstag bekommen und ist ab diesem Tag auch supergerne damit gefahren. Kann ich absolut empfehlen!!

LG Rollschuhhexe mit Emily 2,5 Jahre alt.

Beitrag von sparklingrose86 06.03.11 - 03:40 Uhr

Hallo,

wir haben das Puky LrM, also das Kleinste!!!

Unsere Maus liebt ihr Laufrad, doch inzwischen ist sie zu groß für dieses und ein größeres muss her ;-)

GlG

:-)