Wann kommt der ES!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 05.03.11 - 21:05 Uhr

Lalalala, wir warten mal wieder auf den ES!
Ich hoffe nur, das wird nicht wieder so ein Endloszyklus und erkältet hab ich mich nun auch noch.
Was sagt ihr zum ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/569568

Beitrag von anni1808 05.03.11 - 21:33 Uhr

Hi, also bisher ist von einem ES noch nichts in Sicht, aber vielleicht steigt die Tempi ja jetzt an, Ich drück die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert. LG