Caos...und noch nicht besser

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 05.03.11 - 21:20 Uhr

Hallo Ihr lieben..
hatte gestern schon gepostet heute ist es noch schlimmer geworden!
Kurzfassung von gestern:

Absoluter Babyboom im Freundeskreis, so und ich wollte eigendlich nur ein kind ( meine maus ist in kürze 1 jahr) nun aber plötzlich kribbelst doch wieder im bacuh und irgendwie möchte ich doch noch mal mama werden, aber meine maus ist eben noch so jung und weiss nicht ob das jetzt nur kommt weil se alle um mich rum schwanger sind? Oder möchte ich wirklich JETZ noch ein baby...( war nie hundertpro gegn ein zweites )


So und heute als ich beim Rossmann für meine Maus shopüpen war ( also Milchpulver und co) Sind wir die Neugeborenen Pampers, nukel. nahrunmg , ....fast schon in die arme gefallen ... und der wunsch nach einem zweiten kind wurde noch stärker .... ( versteht mich nicht falsch : ich genieße jeden tag mit meiner tochter ich liebe sie abgöttisch#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt aber von größe 1 pampers sind wa nun wirklich weit entfernt:-p und dann bin ich einfach ins schwaärmen gekomm( ich weiss das klingt doof aber ich kanns nicht anders beschereiben)

ich weiss ja hhalt wie wunderbar das ist schwanger zu sein mit allen drum und dran..

naja nun hab ich ein riesen gefühlscaos und es wird eher schlimmer als besser....wie ists bei euch kennst das wer habt ihr tipps sagt mir eure meinung,,,,bin über jede antwort dankbar....


vielen leiben dank

Beitrag von thalia.81 05.03.11 - 21:27 Uhr

Paul ist gerade 6 Monate alt, die Schwangerschaft war nicht einfach und die Entbindung der pure Alptraum. Trotzdem hätte ich am liebsten wieder sofort ein Baby. Mir fehlt mein Babybauch und Paul ist ja auch schon so groß ;-)

ABER, hier wird die Vernunft siegen. Wir wollen jetzt erst mal die Zeit mit nur einem Kind genießen, Urlaub zu dritt machen, ich muss erst mal wieder etwas arbeiten... Aber wer weiß #schein

Beitrag von mamalie 05.03.11 - 21:35 Uhr

meine maus wird auch bald 6mon. und jaaaaa ich könnt schon wieder aber erst mal 1 genießen und knuddeln bevor ich das 2 bekommen werde! auch wenn mein freund dagegen sein wird...war er auch schon beim ersten:-p

ok das war ja auch nicht geplant aber ich konnt nach den herztönen nicht anders#verliebt