heulanfälle... kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jana1609 05.03.11 - 21:21 Uhr

Hey Mädels...

mein Gott, was ist nur los ?!
Ich bin zwar auch sonst rel nah am Wasser gebaut und wein schon mal bei traurigen Filmen, aber was bitte geht denn jetzt ab?

Ne Werbung mit rührseeliger Musik - ich heule!
Jemand freut sich - ich bekomm Pipi in den Augen
Liebesfilme gucken geht gar nicht mehr ...

Mensch, das ist doch total lächerlich! 2 min nach dem Tränenfluss weiß ich gar nicht mehr was los war.#klatsch

Bin zuhause und zappe zwischen Nemo und DSDS und ich halte echt beides nicht aus.
Sowas bescheuertes, Hormone hin oder her, was soll denn das bitte...?

Gehts euch auch so?
Wann hört das denn wieder auf? Man kann sich ja gar nicht mehr unter Leute trauen so...

LG
Jana mit Krümel 13.SSW

Beitrag von bybi9384 05.03.11 - 21:23 Uhr

Ich zappe auch hab meine Zicken neben mir aufm Sofa^^
Ich hab letztes WE bei Barbie geheult...............HALLO?
und wegen meinem Opa der schon 13 Jahre tot is
also is echt komisch mit den Hormonen hatte ich bei noch keiner SS....

Beitrag von blossom2 05.03.11 - 21:25 Uhr

Hey du,

hatte das auch bis Ende 4. Monat. ;-) Kann manchmal ganz schön nervig sein. :-p Jetzt hat es sich etwas gelegt.

Lg blossom 27ssw#winke

Beitrag von jana1609 05.03.11 - 21:26 Uhr

oh super, dann ist das Ende ja wenigstens absehbar!
Ist ja peinlich.... ich würde mich für verrückt erklären...

Beitrag von blossom2 05.03.11 - 21:28 Uhr

Nein, ist schon ok. Obwohl ich mich manchmal auch versteckt habe, damit das mein Freund nicht mit bekommen hat. #schein#rofl Aber wir Schwangeren dürfen dass!!!!!!!!;-)

Beitrag von silksbest 05.03.11 - 21:26 Uhr

ich heule auch bei jeder sich bietenden gelegenheit. ganz schrecklich. mein freund ist damit total überfordert. ich kann nur hoffen, dass das wieder weg geht. alles gute #klee

Beitrag von sweety2010 05.03.11 - 21:27 Uhr

Willkommen im Gefühlschaos #winke #herzlich

LG

Beitrag von meleke 05.03.11 - 21:29 Uhr

Oh jaaaa, ich hab am Anfang der Schwangerschaft schon bei der "Merci" Werbung geheult #klatsch.

Aber ich finde das ich auch jetzt in der 32. SSW noch recht sensibel bin. Also vor 5 Min. hab ich gerade geheult.... Werbung im türkischen Fernseher... ein Mädchen (ca.4Jahre) schneidet sich alleine ihre Haare ab, um sie ihrem krebskranken Bruder der gerade nach Hause kommt zu schenken #heul

Das sind die Homone.... #winke

Beitrag von angellady 05.03.11 - 21:31 Uhr

Ja das kenne ich :-D hab bei der Entscheidung von DSDS (Top 15) geweint weil welche von meinen Favoriten nicht in die Mottoshow gekommen sind xD
#hicks *schäm* und auch so bei i-welchen Filmen oder Serien. Vorher war ich nicht so.

Beitrag von rachel07 05.03.11 - 21:52 Uhr

Ich kenne es auch #hicks

Letztens hab ich geheult, weil bei der Show der Rechtsirrtümer gefragt wurde, ob der Tierarzt den Hund als Pfand behalten kann und das war sooooo traurig, der Gedanke dran und der Hund hatte so nen Hundeblick drauf.

#heul#heul#heul
und danach musste ich tränenüberströmt über mich selber lachen #schein#rofl

Beitrag von jana1609 05.03.11 - 21:58 Uhr

Oh Mann bin ich froh dass es euch auch so geht...
Ich hoffe mal irgendwann sind wir wieder "normal" ... oder was auch immer #kratz

Beitrag von jenny2163 06.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo, ich kenne das auch..bin jetzt 12+1 und könnt auch wegen jeder kleinigkeit heulen..Ob bei filmen, serien oder wenn mein mann mal etwas ruppiger mit mir redet..echt schlimm, hoffe das geht bald wieder vorbei.

in meiner ersten ss war es nicht so schlimm wie jetzt..


Lg Jenny