Boltenhagen/Ostsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ulala-1980 05.03.11 - 21:27 Uhr

Huhu,

wir überlegen, ob wir im Spätsommer an die Ostsee fahren. Ich habe jetzt ein Resort in Boltenhagen entdeckt, das mir gefällt.

Könnt ihr mir zu dem Ort was sagen? Wir fahren mit unserer Tochter dorthin, die dann knapp 1,5 Jahre sein wird. Wäre das auch was für sie?

LG

Patricia

Beitrag von mausmadam 06.03.11 - 14:07 Uhr

Ist kein großer Ort - aber ein schöner :-)

Der Sztrand ist auch sehr schön

Beitrag von ulala-1980 06.03.11 - 18:43 Uhr

Ui prima, dann buch ich das. Hab schon eine gaaaaanz tolle Ferienwohnung gefunden.

LG

Patricia

Beitrag von mausmadam 06.03.11 - 20:03 Uhr

:-p Du bist ja eine ;-)

Wenn ich Urlaub buche, schaue ich nach Erfahrungsberichten hier bei Urbia (Suchfunktion), aber auch bei Holidaycheck und Reiseforen.

Ausserdem schaue ich es mir per Google Earth an.

Sicher ist sicher :-p

Aber ich finde Boltenhagen wirklich schön :-)


Beitrag von ulala-1980 06.03.11 - 23:04 Uhr

Hihi :-p

Hier bei Urbia hatte ich schon geschaut, aber ich dachte, ich frag noch mal. Bei Holidaycheck hab ich immer nur geschaut wegen Sachen im Ausland. Aber kann ich ja mal probieren.

Was kann man denn da so machen, wenn das Wetter schlecht ist?

LG

Patricia

Beitrag von traumkinder 15.03.11 - 11:16 Uhr

ich fands toll dort!!


ist zwar schon ein paar jahre her und geschmäcker sind verschieden ;-)