ES + 10 und ich hab das gefühl als wenn meine Tage kommen würden :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fireflyingangel 05.03.11 - 21:36 Uhr

Vor 2 Monaten hab ich meine Pille ja abgesetzt. Und die letzten 2 zyklem waren genau gleich. und dem nach würd ich erst am 9 /10 meine Tage bekommen. Ist es also möglich mit so ein Gefühl schwanger zu sein oder ist es sonst irgentwas ? Oder hat sich mein Zyklus einfach total extrem verschoben ? Hat jemand erfahrung ?

Beitrag von cora-maus 05.03.11 - 21:39 Uhr

Das hatte ich damals auch.. schon einige tage vor NMT.. und ich war trotzdem schwanger ;-)

lg und viel glück #klee

Beitrag von fireflyingangel 05.03.11 - 21:48 Uhr

Danke fürs hoffnungen machen :-)

Beitrag von lovley22 05.03.11 - 22:59 Uhr

hey wir sind genau gleich bekomme auch die pest am 9/10
habe auch solche schmerzen wie pest kommt drück uns beideendie daumen das es geklappt hat!!
und wann möchtest du testen?? oder hasst du schon??

Beitrag von fireflyingangel 06.03.11 - 09:01 Uhr

ich denke ich werde mir Morgen ein Test hohlen und dienstag testen. Dann ist es ES + 13 und dann wird er mir wohl sagen was los ist :-) Ich drück uns beiden ebenfals die daumen. Sag mir doch bitte bescheid wenn deiner positiv ist :-D