Bundesliga!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von blumenschein09 05.03.11 - 21:43 Uhr

Meine Güte was ist in der Bundesliga los!

Hannover sahnemäßig die Bayern weggeputzt!

Dortmund nicht zu stoppen!

Stuttgart und Gladbach wachen gerade auf!

Wird echt schwer für Werder!

Im Prinzip ist die komplette 2. Tabellenhälfte mitten drin dabei im Abstiegskampf!

Alles echt Spannend!

#ole#ole#ole

Beitrag von alkesh 05.03.11 - 22:24 Uhr

Werder wird sich morgen ne fette Klatsche von Freiburg abholen... und ich finde es gut #ole

Ich finde diese Saison richtig gut, eben nicht wie immer und nach allem was 96 letztes Jahr durchmachen musste haben sie das verdient.
Aber für Europa sind sie noch nicht reif, auf der anderen Seite können sie das damit verbundene Geld aber gut gebrauchen!

So, gehe unseren Bayernsieg jetzt weiter feiern ;-)

LG

P.S. wenn Eure Profis nicht mehr können, finden sie bestimmt Unterschlupf beim FC Oberneuland #rofl

Beitrag von sunshine80404 06.03.11 - 10:24 Uhr

"...96 ist zurück,
immer weiter Stück für Stück.
Immer wieder wollen wir seh´n,
dass die Roten oben steh´n..."

Beitrag von alkesh 06.03.11 - 10:34 Uhr

#pro

Beitrag von evenea 06.03.11 - 17:51 Uhr

Hallo,

hmm das war dann wohl eher eine Klatsche für Freiburg ;-)

Ich freue mich und kann nun endlich hoffen, dass Bremen nicht absteigt.

Liebe Grüße
Evenea

Beitrag von alkesh 06.03.11 - 18:01 Uhr

Nur ein kurzes Aufbäumen, ist ja nicht das erste Mal diese Saison ;-)

LG

Beitrag von mel1983 07.03.11 - 08:25 Uhr

Absolut!

Ich freu mich mit und hoffe mit!

:-)

Beitrag von blumenschein09 06.03.11 - 19:25 Uhr

Ey, pass mal auf du...

nein jetzt mal im ernst, Werder spielt diese Saison echt grottenschlechten Fußball und ich hoffe das sie das bald mal ändern.

Aber: ich freu mich auch Tierisch für die 96er, du hast recht sie haben es echt verdient. und das sage ich aus vollem Herzen, ist ne tolle Mannschaft.

Und ich gratuliere jeder Mannschaft die die Bayern mit so schönen Toren Plattmacht.

Also, machs gut!

Beitrag von alkesh 06.03.11 - 19:29 Uhr

Naja, ich als 96 Fan darf mich ja für Bremen gar nicht freuen, schließlich haben wir eine Fanfreundschaft mit Eurem Erzfeind, das wäre ja Verrat ;-)

Aber mittlerweile tun sie mir ja schon leid, die Werderaner - ein Kollege meinte allerdings neulich zu mir dass dann schon alles zu spät ist wenn man nur noch Mitleid bekommt ;-)

LG

Beitrag von sternchen7778 05.03.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Tabelle nach dem letzten Spieltag aussehen wird!

OK, ich oute mich als Bayern-Fan#schein. Ist schon kacke, was da diese Saison abläuft. Aber wir können ja nicht immer oben sein;-).
Und Kloppo ist mir mit seinen Borussen auch nicht unsympatisch...

Im Abstiegskampf sollte meines Erachtens der VfB oben bleiben. Mit Bremen kann ich nicht wirklich was anfangen ("Was ist grün und stinkt nach Fisch?"), aber absteigen? Das muss auch nicht sein. Wolfsburg, Gladbach, Köln (samt Brechmittel Podolski), Schalke, die könnten von mir aus in die 2. Liga. Die würde ich nicht vermissen#winke...

Spätestens am 14.Mai sind wir ja aber schlauer!

Viele Grüße, #stern

Beitrag von mella1980 05.03.11 - 22:49 Uhr

#ole#ball#ole#ball#ole#ole#ball#ole#ball#ole

ihr seid herzlich eingeladen dies ausführlich mit uns im Club zu diskutieren

http://www.urbia.de/club/Der+Urbia+Fu%DFball+Club

#ole#ball#ole#ball#ole#ole#ball#ole#ball#ole

Beitrag von pinky82 06.03.11 - 01:15 Uhr

Heja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB#ole (denkt das rote auf der Fahne weg#rofl)