Bebivita pre?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yes92 05.03.11 - 21:45 Uhr

Ich wollte mal wissen nach dem mir jetzt von 2 Mamis Bebivita Pre Milch empfohlen wurde, wer füttert diese Milch???
Und was könnt ihr drüber berichten?

lg yes

Beitrag von annacover 05.03.11 - 22:19 Uhr

Hi Yes!
Also wir hatten anfangs die Alete Pre, jedoch hatte ich diese Silvester nirgends bekommen.
Daraufhin habe ich die Bebivita gekauft (ich hatte ähnliches gehört, wie Du).
Ich kann nix negatives berichten. Sie verträgt sie prima und mit Bauchweh und Blähungen haben wir eh selten zu kämpfen.
Nachteil ist wohl, dass sie oft nicht zu haben ist, da Bebivita wohl häufig Lieferschwierigkeiten hat. Habe ich hier gelesen, kann ich jedoch nicht bestätigen.
Fazit: alles gut!!!
Muss man aber glaube selber ausprobieren, denn die Zwerge sind nunmal alle unterschiedlich;-)

Viele Grüße Anja mit Greta (die heute genau 4Monate alt ist und sich seit drei Tagen auf den bauch dreht :-):-):-))

Beitrag von kueho 05.03.11 - 22:46 Uhr

Hallo.
Ich füttere meinen Zwillingen auch Bebivita Pre. Kommen sie gut mit klar. Preislich ist es natürlich auch nicht zu verachten.
Zum Thema Lieferengpass. Die letzten 4 Wochen war wieder ein Lieferengpass .. aber alle Bekannten haben einfach überall wo sie einkaufen waren die Rester gekauft. Irgendwie kommt man über die Runden. Und jetzt sind die Regale ja wieder voll :-p