Brauche euere Hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von andrea0611 05.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich bräuchte mal euere Hilfe!

Meine Bruder heiratet im April und ich bin die Trauzeugin meiner zukünftigen <schwägerin (wir verstehen uns super).

Jetzt bräuchte ich eine Idee was man alles machen kann. Ich möchte zum beispiel luftballons steigen lassen, aber wo bekomme ich das Luftballongas her?

Dann bräuchte ich noch eine Idee, was man den beiden schenken könnte. Ich möchte mit den Gästen irgendetwas gestalten, was man dann den beiden schenken kann.

Dann bräuchte ich auch en paar Spiele das die Gäste locker werden und die Stimmung gut wird.

Noch eine Frage: Meine Mama (also die Mutter des Bräutigams) bräuchte noch ein schönes Abendkleid. Aber das Problem ist, das meine Mama ein Kleid mit Ärmeln braucht. Ich finde aber leider nichts.

Könnt Ihr mir helfen?

Sorry für die ganzen Fragen, aber ich bin so aufgeregt und ich möchte den beiden eine schöne Hochzeit bereiten.

Danke für euere Hilfe

Beitrag von kreuterwaage 06.03.11 - 14:20 Uhr

Hochzeitstauben auflassen ist auch ein sehr romantisches Geschenk.

Da mit den Tauben auch Fotos gemacht werden, haben sie auch eine "bleibende" Erinnerung.

Hab ich mal auf einer Hochzeitsmesse gesehen.

Und für deine Mutti, wenn ihr nicht mit Ärmeln findet, wie wäre es mit einem Bolero-Jäckchen drüber?

lg

Kreuterwaage

Beitrag von asimbonanga 06.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo,
für deine Mama:

http://brautkleider.de/mode-fuer-die-hochzeit/abendkleider/sarah-danielle-abendkleider.html

dort gibt es sehr schöne Abendkleider mit Arm.


L.G.

Beitrag von andrea0611 06.03.11 - 18:13 Uhr

Sorry, aber ich finde auf der Seite keine Kleider mit Arm, kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich genau hingehen muß. Liebe Grüße

Beitrag von asimbonanga 06.03.11 - 18:48 Uhr

Gleich das erste kleine Bild links oben, zeigt Abendkleider in rot-das an der Grauhaarigen sieht toll aus.Direkt drauf klicken.
Ansonsten google nochmal Sarah Danielle Abendkleider.