welches Babyphon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamalein1981 05.03.11 - 21:52 Uhr

Huhu,

welches habt ihr? Ist es gut?

LG, Tina

Beitrag von trieneh 05.03.11 - 21:56 Uhr

wir haben das von avent...das ist mit temperatur und luftfeuchtigkeitsanzeige...außerdem hat es ne sprechfunktion,sodass ich mit meiner kleinen sprechen kann...es hat noch ein schlaflicht und 4 lieder,die ich mit dem elternteil abspielen kann..hat gebraucht bei ebay etwas um die 70 euro gekostet.neu glaubig 130

Beitrag von kappel 05.03.11 - 23:01 Uhr

ich habe eins von reer hat im angebot 20 gekostet

aber kauf das bloß nicht ist immer ne störung drin (wackelkontakt)

Beitrag von mamalein1981 05.03.11 - 23:20 Uhr

Danke#ole

Beitrag von kaeferin 06.03.11 - 10:00 Uhr

Wir haben das von Angelcare.Bin sehr zufrieden.:-)

Beitrag von keksmonsterblau 06.03.11 - 10:35 Uhr

Hallo.
Wir habe das von Vivanco 440 eco plus.
Haben bei Ökotest wegen der Strahlung nachgeschaut und das ist mit dem Agelcare zusammen das beste, beide mit "segr gut" bewertet.
Haben uns für das Vivanco entschieden da es günstoger war (49,90 € bei real, gibt es auch online), das Angelcare hat 30€ mehr gekostet.
Sind auch sehr zufrieden damit.
Vielleicht konnt ich dir ja helfen.
LG