CenterParcs Het Heijderbos?!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 87.aepfelchen.87 05.03.11 - 21:54 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich haben uns entschieden mitte des jahres (oder sobald es mir wieder besser geht) nach Center Parcs zu fahren.

Wir würden natürlchen einen Bungalo für 2 Personen nehmen. Was habt ihr für erfahrungen im Het Heijderbos gemacht?

Wir würdet ihr das im Schwimm Dome machen?

Ich würde gerne ein paar sachen mit reinehmen und die am Platz stehen lassen wenn ich Schwimmen bin, außerdem bin ich Brillenträgerin und würde meine Brille gerne am Platz lassen, denkt ihr das ist machbar oder muss ich da große Angst haben das es geklaut wird?

Liebe Güße

Das Äpfelchen #blume

Beitrag von fernweh123 06.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

erst einmal: gute Wahl, finde ich.
CP hat viele Parcs, die echt nicht mehr so schön sind, finde ich. Aber Het Heijderbos ist toll. Wir wohnen nur ca. 30 km davon entfernt und waren daher dort OFT schwimmen.
Meist sind wir mit mehreren Leuten, sodass immer jemand bei den Sachen war.
Wenn es aber nur um Brille, Buch etc. (evt. ein einzelner 10 Euro Schein für einmal "frietjes met" oder ein Getränk ist, denke ich kannst du es am Platz lassen. Das machen schon viele so. Lauf mal dadurch.... Da siehst du etliche Stühle mit Sachen, wo gerade keiner dabei ist.
Vielleicht lernt ihr ja im Marketdome auch nette Leute kennen, mit denen ihr euch zum schwimmen "verabreden" könnt.

Gaaanz viel Spass und tollen, erholsamen Urlaub.

Andrea

Beitrag von 87.aepfelchen.87 06.03.11 - 18:29 Uhr

Danke dir :-)

Dann denke ich werden wir das auch so machen. Ich war zwar schon mal im Het Heijderbos aber da habe ich noch das Kinderplanschbecken mit Mama genutzt daher ist meine Erinnerung daran gegen 0. :-p