Ich möchte gene noch ein Bayby aber mein partner will noch nicht so re

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleivers13 05.03.11 - 21:54 Uhr

Vielleich kann mir ja jemand helfen

ich habe aus meiner erstn ehe 2 kinder. Und mein neuer freund wollte vor 2 jahren gerne auch mit mir eins zusammmen haben aber da wa ich noch nicht so weit.Weil ich da angst hatte das ich das nicht überstehe weil ich meine 1 beiden auch mit den kaiserschnitt zuwelt bekommen habe und das dritte wird auch wieder kaiserschnitt das hat mir der arzt sofort gesagt.
Und nun habe ich die spieale noch drinne und wa diese woche zum arzt und der hat zu mir gesagt das mit mein körper alles in ordnun ist.
Und wenn ich nun mal wieder schwanger werden sollt dann liegt nichts in wege.Es würde alles gut gehen.So weis ich nun bescheit und ich bin nun auch bereit für ein 3 kind
Ich bin nun auch bereugt das es dann irgend wann in der schwangerschaft alles gut gehen kann.
Was die Ärzte mir da erzält haben. ich will nun in Oktober meine Spirale raus nehmen lassen.Aber er möchte auf einmal nichts da von hören das ich doch noch mal schwanger werden kann auch mit ein dritten kaiserschnitt.Er wegselt sofort das tema wenn ich da mit anfange mit ein Baby.
Kann das sein das er nun überhaupt nicht mehr ein kind mit mir
zusammen haben möchte.
Aber wenn wir unterwegs sind und irgendwo ein Steurch sehen da habe ich zu ihn gesagt der wird bald auf unseren hof kommen.
da sagt er zu mir wenn du meinst. Ich habe ihn auch eine SMS geschrieben wo ich das rein geschrieben habe das ich das ernst meine mit ein Kind mit ihn zusammen aber darauf habe ich bis nun noch keine antw drauf bekommen. Vielleich endert er sich ja noch mal.

Kann mir jemand ein tip geben oder ein rat geben was ich nun machen kann.

Beitrag von meohmy 06.03.11 - 09:32 Uhr

Huhu,

helfen kann ich dir natürlich auch nicht. Aber da hilft nur eins, ihr müsst euch hinsetzen und darüber reden. Er muss sich dann dazu äussern, ob er noch ein Kind haben möchte oder nicht. Und du musst aus dieser Antwort dann deine Konsequenzen ziehen, wie auch immer die aussehen. Aber wie immer in einer Beziehung hilft da nur REDEN. Ich würde sowas auch nicht per SMS machen, aber ich wünsche dir viel Glück!#klee

LG