Endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 05.03.11 - 21:57 Uhr

Hallo mädls,

endlich wurde heute der kinderschrank aufgebaut #huepf und hab jetzt alle Babysachen gewaschen morgen noch die Bettwäsche und dann kann es losgehen mit einräumen und Bettchen herrichten :-)

Ach es ist einfach ein schönes gefühl und doch zugleich wenn ich mir die ganzen babysachen anschau kann ich es irgendwie nicht glauben das ich bald mutter werde #verliebt das ist noch alle so so unwirklich,weil ich eigentlich damit abgeschlossen habe noch mutter zu werden und jetzt...ach ich find grad gar keine worte für meine gefühle :-)

Wie gehts euch damit wie fühlt ihr so,habt ihr schon alles fertig???

Lg dani(32ssw)

Beitrag von bambi4486 05.03.11 - 23:18 Uhr

hallo

ich freu mch auch total auf die kommende zeit, wenn KiZi eingerichtet wird und ich endlich sachen kaufen gehen kann. war gestern bei c&a weil ich dringend neue hosen brauchte und da konnte ichs mir nicht verkneifen in die babybteilung zu gehen. hab dann auch grad so super süsse finkchen kaufen müssen :-)

meinen KiWu hab ich schon seit ich 16 bin und dass es jetzt endlich soweit ist...das kann auch ich manchmal kaum glauben #huepf ich freu mich sooo sehr auf das kleine!!!

ich wünsch dir ganz viel spass bei herrichten vom babyzimmer und noch ne ganz schöne kugelzeit.

ganz liebe grüsse, bambi mit bauchspatz 14.woche #verliebt und #stern#stern