3. Geburtstag *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von summer1981 05.03.11 - 22:03 Uhr

Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht, jetzt wird mein kleines Mäuschen morgen schon 3 Jahre alt, habe vor ein paar Tagen noch das Babyalbum in der Hand gehabt.

Jetzt bekommt sie Morgen schon Ihr erstes Fahrrad, und kommt bald in den Kiga. Habe irgendwie das Gefühl die Zeit vergeht zu schnell.

Habt noch einen Schönen Abend, werde mal noch ein Paar Luftballons aufpusten.

Beitrag von zotti28 05.03.11 - 22:37 Uhr

Hallo

Oh ja die Zeit vergeht zu schnell ...

Mein großer wird im Sommer schon 9 Jahre .. Mei bin ick alt #schein und mein Murkel mensch is och shcon gleich 14 Monate..

Oh weh oh weh die Zeit verennt wahnsinnig schnell.

Für Deine kleine morgen einen wundershcönen 3ten Geburtstag und alles Gute #torte

Liebe Grüße

Beitrag von lydia08 06.03.11 - 07:40 Uhr

Hallo!

Na dann heute einen schönen Tag und alles Gute für die kleine Große;-)!

Finde auch das die Zeit rennt, bei uns ists im Juni soweit und er wird schon 3 Jahre alt #schock;-)!

Viele Grüße

Lydia08.