7 Tage über NMT- Brauche Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabell0483 05.03.11 - 22:09 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

bin mit dem heutigen Tag, 7 Tage über meinem NMT. Ich habe meine Regel eigentlich immer auf den Tag genau. Zykluslänge beträgt 31 Tage. Ich weiß das die Mens auch mal durch Stress ausbleiben kann,den ich gerade auch wegen eines Umzugs habe. Aber ich stehe generell immer unter Stress und habe bisher immer meine Mens pünktlich bekommen.

Eine Schwangerschaft wäre nicht direkt geplant gewesen,zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt,da ich schon eine 2jährige Tochter habe. Aber würde mich natürlich freuen wenn`s so wäre. Bin mir aber total unsicher. Mir ist nur ständig so komisch schwindelig und meine Brüste,so habe ich das Gefühl,fühlen sich größer an.Und ich kämpfe zur Zeit mit chronischer Müdigkeit. Einen Test habe ich bisher noch nicht gemacht.

Habt Ihr einen Rat.

Beitrag von tanni6572 05.03.11 - 22:11 Uhr

Testen!!!
#winke

Beitrag von cora-maus 05.03.11 - 22:11 Uhr

Da würde ich mal sagen das dir da nur ein Test Gewissheit geben kann..
trau dich einen zu machen ;-)

lg und viel Glück #klee

Beitrag von rosamondenkind 05.03.11 - 22:11 Uhr

naja, da bleibt dir ja nur eins... testen...

dann weisst du, obs der stress ist oder doch ein kleines würmelein. :-)

alles gute für dich... gruss,claudi

Beitrag von jujo79 05.03.11 - 22:12 Uhr

Der einzige Rat, den ich dir geben kann:

TESTEN!!!

Grüße JUJO

Beitrag von isabell0483 05.03.11 - 22:15 Uhr

Blöd das WE ist :-( Werde gleich Montag einen Test machen und Euch auf dem laufenden halten ob es geschnackelt hat.

#liebdrueck Euch alle ganz lieb

Isa