Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 05.03.11 - 22:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/570844 Hallo Leute!! Könnte ihr bitte aufklären den ich kann meine Kurve nicht wirklich deuten.danke für die atnworten Lg andrea #winke

Beitrag von ramona-1983 05.03.11 - 22:17 Uhr

Hallo!
Noch gibts da leider nicht viel zu deuten, da du noch keinen Eisprung hattest.
Also schön fleißig weiter üben!;-)

LG

Beitrag von ramona-1983 05.03.11 - 22:18 Uhr

Oh, habe den heutigen Punkt übersehen... :-)
Dann würde ich mal sagen dass der ES jetzt kommt weil deine Tempi jetzt abgefallen ist.
Also höchstwahrscheinlich geht sie morgen wieder hoch und dein ES war.
Bienchen sitzt gut!

Beitrag von andrea-812 05.03.11 - 22:23 Uhr

Danke ja die messung von freitag fällt weil da hatte ich 37,9 und die kann ich ja nich werte so viel ich weiß.Weißt was ich micht die ganze zeit frage kann eine fehlente ES auch auf eine ss hindeuten? Lg