Morgen wird getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 05.03.11 - 22:24 Uhr

#zitter hab morgen NMT (spätestens übermorgen) gestern SB, dachte alles klar,da kommt sie, tagsüber keine SB mehr.....Abends dann frisches rotes Blut,ach da isse :-(....nachts nix und heut den ganzen Tag nix. Meine Brüste, die sonst immer Spannen vor Mens, sind seit TAgen butterweich und schmerzlos, UL zieht mal links mal rechts, mal als ob die Mens kommt, Rücken zieht auch manchmal! Naja nun will ich noch die NAcht abwarten,ob sich doch noch der #drache einstellt #zitter ooder die #schwimmer um den #ei mich #schwanger gemacht haben #schein. Was denkt ihr, hab ich noch ne Chance??
Schönen Abend euch noch #torte

Beitrag von sweetheart12109 05.03.11 - 22:54 Uhr

schwierig...da kann nur der test licht ins dunkle bringen:-)

Beitrag von toshiba 06.03.11 - 07:19 Uhr

Und, hast du schon getestet???#winke