WER MÖCHTE..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweatgirl2011 05.03.11 - 22:29 Uhr

hallo wer braucht bzw möchte noch einen riesen paket voller babykleidung haben???! es sind viele markenteile aus dem hause dabei wie H&M cunda usw.. die sachen sind alle neutral bzw farblich für mädchen und jungen geeignet.. oberteile,hosen,bodys, strumpfhosen LA-shirts mützen ect. die größen sind unterschiedlich 56-74 und paar teile bis 86 .. also ab geburt bis zur 6monaten.. es sind mehr als 100teile bei habe einfach alles von meinem kind reingetan. möchte nicht viel dafür haben da ich auch leider keine bilder machen kpnnte aber vergewissern kann das alles sehr schön ordentlich ist und für die 2te runde bereit ist.

WER INTERESSE HAST MELDET SICH BITTE ÜBER MEINE VK.

mfg sweaty