puky wutsch oder bobby car?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von trixi84 05.03.11 - 22:40 Uhr

Hallo!
Frage steht ja oben. Sind gerade auf der suche nach einem gefährt für unsere kleine. sie ist jetzt 20 monate alt. wer hat erfahrungen? hab gelesen das man mit dem wutsch leicht kippt und die beine einklemmt. und beim bobby car? new oder classic? wo ist der unterschied??
bitte helft mir, bin verwirrt!

Beitrag von co.co21 05.03.11 - 22:46 Uhr

Hallo,

mit 20 Monaten würde ich kein Puky Wutsch mehr kaufen, dafür ist sie meiner Meinung nach zu groß.
Dann eher ein BobbyCar (ist ja nicht so teuer) und in ein paar Monaten ein richtiges Laufrad.

LG SImone

Beitrag von becca78 05.03.11 - 22:52 Uhr

Hallo!

Unser Kleiner hat ein Pukylino (die kleinere Version vom Puky Wutsch) und düst damit rum wie ein Wilder - seit er ca. 13 Monate ist. Rasant um die Kurven usw. Er kippt so gut wie nie damit um... (höchstens, wenn sich sein großer Bruder in den Weg wirft #augen).

Das Teil ist echt super und er liebt es heiß und innig...
Aber wie schon geschrieben, würd ich das jetzt nicht mehr kaufen, wenn eure Kleine schon 20 Monate alt ist... Vielleicht wär ja auch ein Dreirad was?

Beim Bobby-Car finde ich persönlich Flüsterreifen empfehlenswert... ;-) Geh doch in nen Laden und guck, auf was für ein Modell eure Maus steht... :-p

LG,
Becca

Beitrag von hailie 05.03.11 - 23:12 Uhr

Mit 20 Monaten finde ich sie eigentlich zu alt für das Wutsch...
Damit fährt meine Kleine (14M.) seit einer Weile durch die Gegend.
Kauf lieber ein Bobby Car, das ist ein Klassiker und lange interessant.

Zum 2. Geburtstag würde ich ein Laufrad kaufen.

LG

Beitrag von marathoni 05.03.11 - 23:47 Uhr

Kaufe ein minimotola. Die sind weltklasse !!!!! Vorstufe zum Laufrad.

Beitrag von incredible-baby1979 06.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

Julian liebt sein Puky Wutsch, ist aber schon viel zu groß dafür. Er bekommt jetzt zum 2. Geburtstag ein Puky LrM.

LG,
incredible mit Julian (23 Monate), der gerade Siesta macht