Pille wechseln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 05.03.11 - 22:46 Uhr

ich nehme die 3 Phasen Pille Novial...habe aber immer -besonders in der ersten Phase sehr oft Schwindel! Und Kreislaufprobs_!Sowie Übelkeit und Migräne
Wäre ein Wechsel sinnvoll?

lg

Beitrag von schnuppelag 06.03.11 - 07:56 Uhr

Sinnvoll ist ein Wechsel immer, wenn danach Besserungen eintreten.
Ich würde so etwas an deiner Stelle nicht mehr mitmachen, zumal es andere Pillen auf dem Markt gibt.

Beitrag von novembersonne2010 06.03.11 - 23:32 Uhr

mich wunderts halt weil die ja eh schon so niedrig dosiert ist... oder dauert es einfach noch ne Weile bis sich wieder alles eingespielt hat?