Bin dann mal weg.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phoenix1985 05.03.11 - 22:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich verlasse euch nun offiziell und ziehe weiter ins Kinder und Familien Forum! Denn auch wir haben es endlich auch geschafft. Marc wurde am 2.3. bei ET+6 geboren!

Die Geburt verlief leider sehr komplikationsreich und endete mit der Saugglocke und einigen großen Scheiden/Dammschnitten. Aber wir erholen uns beide so langsam von unserem Trauma und freue uns auf die Zeit die nun kommmt!

Vielen Dank das ihr mir stets mit Rat und Tat zur Seite standet, ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße
Daniela + Marc (2.3.2011 - 12.32Uhr - 3330gr. - 53cm.)

Geburtsbericht folgt sobald Zeit dafür ist....

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 22:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,und schöne Kennenlernzeit !#ole#fest#glas

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 35.SSW#verliebt