warum bin ich so kalt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 05.03.11 - 22:48 Uhr

guckt mal bitte
hab nen neues zb angefangen, weil ich bis zt6 nie regelmäßig gemessen hab...
jetz mess i immer regelmäßig in der früh aber bin so kalt... wenn i später gemessen hab (au noch im bett) war i wärmer.
is des schon normal?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/574144

Beitrag von conny-conny 05.03.11 - 23:37 Uhr

ja des bei mir auch so finde ich auch sehr komisch umsofrüher man misst umso kälter ist man anschienend.
Miss einfach kontunuierlich um die gleiche zeit dann is des glaub ich nicht schlimm.

mein ZB in meiner VK

viel glück #klee

Beitrag von ilovemyschatzi 06.03.11 - 00:08 Uhr

dann bin ich ja froh, dass ich ned die einzigste bin ^^
messe immer zwischen 6 und 8 uhr, da isse immer gleich...
zwischen 10 und 12 uhr auch... aber halt höher als zwischen 6 und 8 uhr...
also messe ich jetz immer nur zwischen 6 und 8 uhr...