Endlich erledigt! Unser Schulrucksack!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von heaven2 05.03.11 - 22:50 Uhr

Hallo!

Da ich vor ein paar Wochen mal einen Thread eröffnet habe wegen Schulrucksäcken, wollte ich euch mal zeigen, welcher es bei uns gewroden ist!

Mein Sohn kommt im Herbst ins Gymnasium( 5. Schulstufe)!

http://www.amazon.de/Eastpak-SCRAMBLE-EK911-663-Rucksack-Schulrucksack/dp/1293143871/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=sports&qid=1299361603&sr=1-3-spell

Lg

Beitrag von pettypeppermint 06.03.11 - 00:30 Uhr

Sieht jut aus!

Beitrag von heaven2 07.03.11 - 16:36 Uhr

Danke!

Lg

Beitrag von sternenzaehlerin 06.03.11 - 18:56 Uhr

Hallo!

Sehr schick!

Und den teilst du dir mit deinem Sohn? Du schreibst "unser Schulrucksack"
:-D:-D

Beitrag von heaven2 07.03.11 - 16:37 Uhr

Hihi!

Ja vor lauter Freude :-) !

Schrieb ich unser!

Net ernst nehmen!

Lg

Beitrag von stineengel 06.03.11 - 20:06 Uhr

Wow, der ist echt schick, oh entschuldige, der ist total obercool oder wie ist doch das schöne neue Superwort?: endlaser ;-)

Den hätte ich auch gewählt!

LG Steffi

Beitrag von heaven2 07.03.11 - 16:38 Uhr

Danke!

Mein SOhn ist auch recht glücklich!

Dieses Wort kenne ich noch nicht! :-D

Lg