Käsedip für Chips ohne Peperoni gesucht!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 221170 05.03.11 - 22:56 Uhr

Hallo,
ich esse sehr gerne den Käsedip aus dem Kino zu den Tortillas.

Leider gibts den von Chio nur mit Peperoni Stücken, die mag ich nicht und vertrage ich auch nicht.

Gibt es noch Dip von einer anderen Firma ohne den lästigen Beikram?

G.
22

Beitrag von diekleene84 06.03.11 - 11:30 Uhr

Hallöchen,

ich mache den Dip immer allein.
Einfach Schmelzkäse, Rama Cremafine und Cheesterkäse und ein bisschen Paprikagewürz.
In die Mirkowelle, ab und an umrühren und fertig.

Sau lecker ;-)

Liebe Grüße
diekleene84