Hallo Aprillis unser Sohn kam am 02.03.2011 zur Welt !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane-zoe83 05.03.11 - 22:57 Uhr

Hallo unser Sohn kam 5 Wochen zu früh !


Aus unserem Aprill Baby wurde ein März Baby es ging alles so schnell in net mal 3 Stunden war er da ohne Akupunktur ;-) .

Ich hab kurz vorher hier noch um Rat gefragt weil ich bisschen Blut am Toilettenpapier hatte und ganz viel Eiweißklarer Zervixschleim ( Zeichenblutung ) ! Wir sind dann doch ins Krankenhaus gefahren .
Es wurde CTG gemacht und ich hatte 0 Wehen :-D bin fest davon ausgegangen ich darf wieder nach Hause ( Koffer hab ich auch zu Hause stehn lassen .) Dann wurde ich untersucht und die Ärztin sagte es ist kaum noch Gebärmutterhals zu sehn und die Fruchtblase wäre geplatzt und Mumu schon 3 cm offen #rofl und ich hab nichts gemerkt ! Mein Mann und ich konnten es kaum glauben !

Die Geburt wurde sofort eingeleitet mit nur einer Tablette und dann ging es so schnell ;-) und unser Schatz Joel war da !

Er liegt noch im Krankenhaus , aber wird nächste Woche entlassen #verliebt

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 23:00 Uhr

Wow!#schock

Herzlichen Glückwunsch!#huepf#ole#paket

Darf ich fragen wie dir die Fruchtblase geplatzt ist,ohne das du etwas bemerkt hast?

Wie waren denn die Werte von dem kleinen Mann?

Liebe Grüße#winke

Beitrag von jane-zoe83 05.03.11 - 23:08 Uhr

Hi


Keine Ahnung das frag ich mich auch ging wohl tröpfchenweise ab ! .

Die Werte sind gut und er trinkt super toll und er ist auch nur drinne weil er 5 Tage Antibiotikum bekommt wegen Streptok. die ich hatte .

2510 g
47cm
32,05 cm Kopfumfang

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 23:13 Uhr

Klasse,dann mal schöne Kennenlernzeit.

Ich hab ja noch ein paar Tage vor mir.#schmoll

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 35.SSW

Beitrag von nofretete84 05.03.11 - 23:05 Uhr

Ja dann ist es ja ein richtiges Überraschungsbaby - GLÜCKWUNSCH!!! #ole

Da konnte es ja einer garnicht mehr erwarten...

ALLES LIEBE!! #herzlich

Beitrag von kleiner-minizwerg 06.03.11 - 02:10 Uhr

Hallo und meinen #herzlichsten #kleewunsch zur Überraschungsgeburt Eures Sohnes.#verliebt

So eine tolle Geburt hatte ich leider nie, wünschte es mir aber für meine bevorstehende Geburt.#schein

Ich quäle mich immer mindestens 6 Stunden richtig arg, bevor sich der MM auch nur ansatzweise öffnet.#schmoll
....versteht keine Hebi, da ich ja bereits 6 Kids habe.
Kann es mir nur damit erklären, dass ich mal Leistungssport getrieben habe.;-)

Klasse!#huepf#pro
Wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit mit Eurem Nachwuchs und dessen bestes Gedeihen.#klee

Es grüßt
kleiner-minizwerg (31. SSW)#winke

Beitrag von celestine84 06.03.11 - 08:26 Uhr

Huhu :-D#winke

Ich wünsche euch alles gute zur Geburt eures Sonnenscheins #fest#fest#fest

Das ist ja klasse das es euch so gut geht :-)

Und soll ich nochwas sagen?

#ole Juhuuu das erste Aprilbaby ist daaaaa #ole

Bald geht es auch bei uns los liebe Aprilis :-)

Ganz liebe Grüße Cel#winke

Beitrag von sachsenmaad 06.03.11 - 10:37 Uhr

Guten morgen:-)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch....:-)

Ich hoffe ja das unser Kleiner min. noch 2 Wochen drin bleibt ;)

LG und ALLES GUTE

Sachsenmaad mit Santiago inside Et-32#verliebt

Beitrag von mariiiiia 06.03.11 - 11:39 Uhr

Oh was für eine Traumgeburt! :D

Alles Gute für euch!

Beitrag von jane-zoe83 06.03.11 - 21:48 Uhr

Hallo


Vielen Herzlichen Dank unser Kleiner Racker darf am Dienstag schon nach Hause #schwitz#verliebt#verliebt#verliebt.

Bin schon ganz aufgeregt und hoff das er zu Hause genauso lieb ist wie im Krankenhaus !


Euch viel Glück und macht Euch nicht so viel Gedanken , es kommt doch immer anderster wie man denkt ;-)


P.S : bin ich froh, das unser Kinderzimmer schon fertig war #huepf#huepf