Babymatratze

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 05.03.11 - 22:58 Uhr

Hallo,
ich wollte mal wissen, welche Matratzen ihr gekauft habt?Ich hab ein Limit von etwa 130Euro.Hatte mir eine von Julius Zöllner die Air Dream glaub ich, angesehen.Ansonsten eine von Alvi vieleicht?

Beitrag von kaka86 06.03.11 - 11:50 Uhr

Für etwa 140€ bekommst du schon die beste Matratze von Paradies!
Die ist mit extra, super belüftung um SIDS zu "verhindern".

Wir haben uns für die "2.beste" von paradies entschieden, die kostet 100 €!

Alle Matratzen von paradies haben eine Baby und Kleinkindseite, haben einen integrierten Nässeschutz und einen waschbaren bezug (oben und unten geteilt, dass das Kind trotzdem mit Bezug schlafen kann, falls der Bezug in die Wäsche muss) trittfeste Kanten und auch die soll eine gute luftzirkulation haben!

LG
Carina