Babywunsch-Tee ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 05.03.11 - 23:13 Uhr

Hallo....Ich bin es schon wieder :-p

Ich hab mir vorhin auf www.babywunsch-tee.de
300g Tee+Teebeutel bestellt weil ich immer wieder gelesen hab das der gut sein soll.
Nun frage ich die Teetanten unter Euch ob ihr mit diesen Tee schon Erfahrungen gemacht habt und wenn ja, welche.

Ich danke Euch für eure Antworten #danke

Eure, hoffentlich "Bald Mami" Jasmin#sonne

Beitrag von emotionsflexibel 06.03.11 - 06:29 Uhr

huhu

ich hatte den auch mal eine zeitlang und war wirklich begeistert davon. mein ES kam meist eine woche ehr als sonst. ES um den 18 - 20 ZT rum, war keine seltenheit, mit dem tee war er dann ehrund die tempi ging auch schöner hoch.

ich persönlich finde den tee nicht schlecht und hab damit positive erfahrung gemacht! bin zwar noch nicht ss, das hat aber andere ursachen #schein

lg #winke und lass es dir schmecken #tasse

Beitrag von anettri 06.03.11 - 09:15 Uhr

hallo jassyhh83, ich habe 2monate den babwunsch-tee täglich getrunken.... im 2.zyklus mit tee - schwanger! klappt auch bei dir!

Beitrag von antje105 06.03.11 - 09:21 Uhr

Guten morgen! Du hast den richtigen Tee bestellt .-) ich war auch nach vielen ÜZ vor dem Tee nach 2 Monaten mit Tee schwanger. ich drücke dir ganz fest die Daumen! drücker.