Autositz ab 9Kg, Regenanzug und Jogginganzug 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ladygoofy 05.03.11 - 23:31 Uhr

Hallo!

Eigentlich steht da oben ja schon was ich suche ;) Aber hier nochmal etwas ausführlicher:

Wir sucher derzeit einen "Zweit-Autositz" für Omas Auto. Unsere Maus wird drei Jahre alt und wiegt 13kg. Maxi Cosi oder Römer wären unsere Favouriten, wir haben Isofix aber auch eine normale Gurtvariante kommt in Frage. Sollte nicht zu alt sein und natürlich unfallfrei.

Außerdem brauchen wir noch für den Kindergarten einen Regenanzug (ggf. auch Gummistiefel Gr. 24) in Größe 98/104.

Da meine Tochter so verrückt danach ist und kaum was anderes anzieht suche ich auch jederzeit Jogginganzüge, ebenfalls in 98/104.

Über Angebote über VK oder auch per Email (bkrissyr@web.de) würd ich mich sehr freuen!

Danke und noch ein schönes Restwochenende!

ladygoofy

Beitrag von adventicia 06.03.11 - 06:37 Uhr

Morgen!
Ich kann dir einen Pearl Autositz von Maxi Cosi anbieten! Bei bedarf auch mit Isofixhalterung??
Einfach melden falls das in Frage kommen sollte??

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von ladygoofy 06.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo Nicole,

Danke für deine Antwort.

Die Isofix-halterung mit dem Standbein ist in unserem Auto (VW-Touran) leider nicht zulässig. Grundsätzlich wäre Maxi Cosi super aber leider nicht mit dem Standbein-System.

Danke dir trotzdem,

viele Grüße und schönen Sonntag noch!
Birte