Habe angst!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki2323 06.03.11 - 07:08 Uhr

Guten Mirgen ihr Lieben habe mal eine frage!!!
Bin in der 6 ssw und als ich gerade auf der Toi war hatte ich ganz wenig Dunkles Blut auch ein wenig schleim(SORRY) am Toi Papier!!!!

Jetzt habe ich natürlich Angst ich hatte schonmal eine FG in der 11ssw und da fing es auch erst Morgens so harmolos an und ne std. später dann richtig starke Blutungen und bin dann auch direkt ins KH nun bin ich völlig verunsichert und weiss nicht was ich machen soll!!!
Wenn ich jetzt ins KH fahre sehen die eh nicht viel war am Donnerstag erst beim FA und die hat neine Fruchthölle+ Dottersack aber sehr sehr klein sehen können wenn ich doch jetzt ins KH fahre können die doch gar net sehen ob alles ok ist oder nicht oder???

Habe so Angst noch eine FG verkrafte ich nicht!!!!

Beitrag von sophie112 06.03.11 - 07:11 Uhr

Hallo.

Ich würde sofort ins KH fahren!!

Alles Gut für dich!

LG Sophie

Beitrag von sunflower79 06.03.11 - 07:13 Uhr

Guten morgen,

also ich würde sofort ins KH fahren.

alles gute

lg sun

Beitrag von kiki2323 06.03.11 - 07:15 Uhr

Glaubt ihr wirklich es kann was schlimmes sein bei so einer minimalen schmierblutung???
oh man bin jetzt schon am heulen !!!!

Beitrag von netti000 06.03.11 - 07:18 Uhr

Blutungen sollten IMMER abgeklärt werden, egal wie stark sie sind.
Aber Versuch ruhig zu bleiben, das muss nix schlimmes sein. Hatte auch Blutungen, dunkelrot mit Gewebe aber bei mir ist alles i.O. Habe Utrogest bekommen und seit dem kam nix mehr.

Alles Gute!
#klee

Beitrag von kiki2323 06.03.11 - 07:20 Uhr

Oh man das ist leichter gesagt al getahn sich nicht verrückt zu machen und Ruhig zu bleiben ich habe so Angst das ist unglaublich das hat bestimmt mit dem Stress zu tun das ich gerstern wieder 10 Std Arbeiten war nur gerannt und nur stress und hektik hatte!!!

Beitrag von sophie112 06.03.11 - 07:28 Uhr

Ich würde jetzt aber wirklich nimmer hier schreiben und warten. Zieh dich an und fahr los. Dann hast du 1. Gewissheit und 2. kann dir vielleicht geholfen werden.

Beitrag von heifra2211 06.03.11 - 07:59 Uhr

AB die Post ins KH!!!

Drücke Dir die Daumen!

LG