Brautkleid Sincerity 4509 Gr. 44

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von justus.mama 06.03.11 - 07:19 Uhr

Hallo ihr zukünftigen Bräute #winke,

verkaufe wunderschönes Brautkleid von Sincerity, 2009er Kollektion in ivory/silver.

Es wurde auf meine Größe abgeändert. 1,58 Meter mit 5 cm hohen Schuhen, ca. Gr. 44. Es hat eine Schnürung im Rücken, sodass ein paar Kilo mehr oder weniger nichts ausmachen.

Es wurde natürlich nur einmal getragen, müsste aber vor seinem nächsten Einsatz einmal gereinigt werden. Habe ich noch nicht machen lassen.

Man kann darunter einen Reifrock tragen, es geht aber auch ohne, da das Kleid mehrere Lagen Tüll hat.
Mit wunderschöner Schleppe, die zum Tanzen hochgesteckt werden kann.

NP 839,-€, im Brautladen gekauft, keine Billigware! Für 280,-€ Festpreis

Versand nach Absprache möglich, bei weiteren Fragen einfach mailen.
Fotos lade ich in meine VK, weitere Fotos auf Anfrage, die meisten sind leider zu groß zum Hochladen.


LG Vanessa