märzis.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 74tati 06.03.11 - 07:21 Uhr

so ohr lieben märzis. ich gehe die woche auf jeden fall in den entspurt.war gestern 3 std im kh. (wegen starke wehen).bin froh das ich da war.wollten mich da behalten habe aber gesagt habe noch einen 7 jährigen sohn zuhause. meine gebärmutter arbeitet schon sehr fleisisig mit sagte sie. es geht diese woche mit sicherheit los sagte hebi vom kh.#huepf#huepf. bin ganz aufgeregt. sobald die wehen stärker werden sind es die geburtswehen#zitter. habe mich im kh sehr wohl gefühlt muss ich schon sagen. die hebamme sagte war schon gut das ich gekommen bin,kann jeden nur raten fahrt ins kh wenn ihr euch schlecht fühlt ich habe lange mit wehen rumgehampelt wie einige mitgelesen haben. so jetzt genug #bla#bla. wünsche allen noch eine schöne rst schwangerschaft wenn wir uns nicht mehr lesen. alles gute euch .#winke#winke.

Beitrag von vany27091986 06.03.11 - 11:00 Uhr

Wünsche dir auch alles alles gute und eine super schöne geburt!!!

Ich muss am Dienstag zum Geburtsgespräch....bin so aufgeregt!!!!
vorallem weil ich nicht weiß was da gemacht wird und weil meine kleine Maus noch in BEL liegt:-(

Liebe grüße....
Vany#winke