Rückenschmerzen, kalte Füße, ES+6/7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly2803 06.03.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich befinde mich ES+6 oder 7 genau kann ich es nicht sage. Wir hatten in der entsprechenden Phase GV. Jetzt fühle ich mich seit gestern / heute so als ob ich meine Mens kriege. Mein Rücken schmerzt im unteren Bereich, meine Füße sind dauerkalt, ich hab unter den Achseln so ein Nass-Schweißiges Gefühl, also alles in allem Mensartige Sympthome. Gestern hatte ich auch noch Durchfall, also ich bin verwirrt. Was meint ihr was es sein könnte? Ich bin verwirrt.
Vielen Dank für Eure Antworten / Meinungen.
Charlie

Beitrag von meohmy 06.03.11 - 09:26 Uhr

Hi Charlie,
nimm es einfach mal so hin. Ich finde es zu früh für irgendwelche evtl. Symptome.
Ich war bisher zweimal schwanger, und beide SS haben sich durch überhaupt nichts angekündigt, es war alles wie immer, ganz normale PMS Symptome, die ich auch sonst immer habe. Der einzige Unterschied war, dass ich einmal nach NMT Schmierblutungen hatte, und einmal gar keine Blutungen.
Diese typische SS Beschwerden kamen erst ab der 6. SSW.
LG