Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzii 06.03.11 - 07:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722810/573004

wollte mal fragen ob alles soweit oki ist..
ist mein erster..

laut eisprungkalender habe ich am 15ten mein es..


Lg

Beitrag von majleen 06.03.11 - 07:51 Uhr

Du bist ja noch in deiner 1ZH. Sieht normal aus. Kannst gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen. Viel Glück #klee