ich könnte mäuse melken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus0978 06.03.11 - 07:58 Uhr

schönen guten morgen.Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691471/569725


jetzt heisst es ersmal weiterhibbeln.meine mens müsste so mittwoch eintrudeln.dachte nicht daran,dass es noch zu früh war für ein 10er test.urbia hat auch meine es balken falsch gesetzt.


lg jenny

Beitrag von majleen 06.03.11 - 08:01 Uhr

Würde schon sagen, dass es zu frueh war,auch wendig Balken nicht stimmen. Kannst gern eine Tabelle bei meinen Fotos ansehen, wann welche SST anzeigen. Viel Glück #klee

Beitrag von jennymaus0978 06.03.11 - 08:04 Uhr

#winkevielen dank.werde die hoffnung nicht aufgeben und einfach mittwoch nochmal testen.oder wann würdest du testen?

Beitrag von majleen 06.03.11 - 08:06 Uhr

Ich persönlich Teste in normalen Zyklen nicht vor ES+18. bei der künstlichen Befruchtung musste ich ja schon viel früher zum BT.

Viel Glück #klee

Beitrag von jennymaus0978 06.03.11 - 08:11 Uhr

dann werde ich noch ein wenig warten.danke.und noch ein wunderschönen sonntag.#winke

Beitrag von majleen 06.03.11 - 08:12 Uhr

#danke
Ich warte jetzt auf meine Mens und werd im nächsten Zyklus meine nächste kuenstliche Befruchtung machen.
#klee

Beitrag von jennymaus0978 06.03.11 - 08:16 Uhr

dank drücke ich dir ganz doll die daumen,dass es sehr schnell klkappt.:-D

Beitrag von majleen 06.03.11 - 08:18 Uhr

Schnell wird's nicht mehr gehen. Wir üben über 2 Jahre. ;-)
Trotzdem danke

Beitrag von jennymaus0978 06.03.11 - 08:33 Uhr

#liebdrueck,sorry das wuste ich nicht.ich drücke euch auf jedenfall die daumen,das es jetzt mit der nächsten befruchtung klappt.;-)

Beitrag von amy-lea 06.03.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen

Bei mir isses das selbe Müsste dienstag rum meine Mens bekommen und hab heute wieder negativ getestet.. denke ich die doofen One Step da ist schon beim durchlaufen ein schatten entstanden und ich dachte immer die VL kommt erst viel später:(
Haste denn schon irgendwelche Anzeichen für Mens oder vllt für ne mögliche SS?

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/571254

Beitrag von jennymaus0978 06.03.11 - 08:10 Uhr

ich hatte kurz nach es heftiges brustziehen und spannen.ab und zu ei zwicken hier und da.heisse brüste.na wa geblieben ist,ist das die brust ab und zu spannt.es fühlt sich an,als würde jemand ein ballon aufpusten.und bei dir?;-)

Beitrag von amy-lea 06.03.11 - 08:12 Uhr

Bei mir ist eigentlich garnix mehr. Seit 3 tagen is meine PMS wie weggeblasen. Wo ich sonst um die Zeit immer schon heftige Menschmerzen hatte so das ich Tablette nehmen musst aber wie ich mich kenne kommt das noch:/
Naja ich drück uns mal feste die Daumen :-D Würd schon werden:)

Beitrag von jennymaus0978 06.03.11 - 08:14 Uhr

ich drücke auch mal ganz fest mit.wann testest du nochmal?