traue meinem ZB nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckywife 06.03.11 - 08:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946005/569876


soll ich mich freuen? Ich glaub das irgendwie nicht. Was haltet ihr davon?

Beitrag von rockstar6 06.03.11 - 08:08 Uhr

also ich finde dein zb super.bienchen sitzen mehr als perfekt .mein fa sagt immer 1 tag nach pos ovu herzeln da da das ei springt u bei mir hat es sofort geklappt.wann willst du den testen??

Beitrag von luckywife 06.03.11 - 08:24 Uhr

wann sollte ich denn testen? ich hatte am freitag schon negativ getestet. Brüste sind zwar schon schwer, aber das kann ja auch PMS sein... Und ich hatte ja jetzt auch fest mit der Mens getestet... Dachte eigentlich allles ist vorbei... UL-Schmerzen hab ich auch nicht...

Beitrag von majleen 06.03.11 - 08:09 Uhr

Sieht normal aus. Leider hab ich immer solche Kurven. Es kommt eben darauf an, ob die Tempi bei dir vor der Mens fällt, oder nicht. Manchmal ist die 2ZH einfach länger. Hab auch schon bei ES+18 die Mens bekommen. Damals wurde der ES mit US und BT festgestellt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist. #klee

Beitrag von yc23 06.03.11 - 08:15 Uhr

da wird dir nur ein test helfen #klee#klee

ich traue meinem auch nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/568861