Mädels... ich glaub... also besser ich weiss es jetzt... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosamondenkind 06.03.11 - 08:08 Uhr

ich kann es gar nicht glauben...

ich scheine wirklich die fruchtbarkeit meiner mum geerbt zu haben. sie ist 5mal auf anhieb schwanger geworden, bei uns allen 5...

bei meiner jetzt "grossen" tochter bin ich gleich im ersten ÜZ , trotz 10 jahren pille, schwanger geworden.
und was soll ich sagen...

bin auch wieder erst im ersten ÜZ und hab heut einen tag vor nmt getestet. ich sehe das, was ich schon vermutet habe.

ich bin wieder schwanger !!!! #huepf#huepf#huepf

bin grad noch völlig überfordert und weiss nicht so recht was ich denken soll.

viren gibt es,wenn ich beim doc war.

ich drück euch allen die daumen und werde berichten.
#winke#winke#winke#winke

claudi

Beitrag von luckywife 06.03.11 - 08:27 Uhr

Liebe Namenvetterin... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Hoffentlich werden alle Claudis schwanger diesen Monat... :)

Beitrag von rosamondenkind 06.03.11 - 08:30 Uhr

ich drück dir ganz feste die daumen, liebe claudi. :-)

meine schwägerin, auch ne claudi, ist nämlich auch grad frisch schwanger. ;-)

grüssle...

Beitrag von claudia11011979 06.03.11 - 09:52 Uhr

Ja, das hoffe ich auch ganz stark!!!#bitte

Beitrag von joejamie 06.03.11 - 09:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute. #blume