Mag mich selbst nicht mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ibiza445 06.03.11 - 08:09 Uhr

Hallo ihr lieben mamas!

Mein zweiter sohn ist jetzt bald 3 monate alt #verliebt

ich komme momentan mit mir und meinem körper gar nicht mehr klar - ich kann nichtmal mehr in den spiegel schauen... ich weiß die schwangerschaft ist noch nicht so lange her, aber ich komme damit einfach nicht klar.

Ich war noch nie die dünnste, also übergewicht habe ich auch schon vor meinen schwangerschaften gehabt. In der ersten habe ich sage und schreiben 27 kg zugenommen - hab es aber 11 monate später mit viel sport und ernährung wieder runter gebracht - aber damals hat es mich nicht so gestört wie jetzt ich dachte - das geht schon wieder weg... aber jetzt fühle ich mich einfach nur fett und unattraktiv. Ich versuche es auch zu vermeiden, dass mich mein Mann nackt sieht - obwohl er immer sagt, dass es ihn nicht stört...

ach das ist doch alles doof - und da ich stille (sehr gerne) kann ich momentan natürlich auch nicht so viel dagegen tun.. für sport habe ich leider momentan so gar keine zeit mit meinen 2 jungs und diäten kann ich nebens stillen auch nicht gut....

danke fürs ausweinen...

glg, ibiza mit 2 jungs 1,5 jahre und bald 3 monate #verliebt

Beitrag von electronical 06.03.11 - 09:47 Uhr

Guten morgen

Lass dich mal #liebdrueck
Ich kenn das. Ich fäühle mich auch mega unwohl...Und ich bin auch schon immer übergewichtig...Und das nich zu knapp....
Ich bin auch langsam ratlos, weil ich sooo viel mit meinem Kleinen zu tun hab, dass ich nicht mal Zeit für mich finde :-(
Aber ich denke mir, dass die Zeit schon kommen wird.
Schau mal, der Sommer steht vor der Tür, da werden wir unheimlich viel mit unseren Mäusen draußen sein....Dann purzeln die Pfunde ganz von allein ;-)

Kopf hoch....
Mein BEitrag konnte dir jetzt sicher nicht helfen, sorry..

Jule mit Ben (4 Monate, 7 Tage)