2.ZH zu kurz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ksmfi 06.03.11 - 08:15 Uhr

Hallo zusammen,


ich glaub meine zweite ZH ist zu kurz. Ich hab meinen ES am 16 bzw. 17 Tag gehabt und bekomm meine Mens eigentlich immer nach 28 spätestens 30 Tagen.
Also nach meiner Rechnung müssste ich am 13.3 bzw.15.3 meine Mens bekommen, Urbia zeigt des ne ganze woche später.

ich hab meinen ES immer so spät und bin im november 2010 auch schwanger geworden, hab aber leider in der 8. SSW eine FG gehabt. Jetzt hab ich total angst, dass es davon gekommen ist. (hatte keine Blutungen, musste zur AS)
Könnt ihr mir bitte helfen?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931300/570054
Lg steffi

Beitrag von majleen 06.03.11 - 08:18 Uhr

Also noch ist ja alles drin. Wenn dein ES z.B. Am 16ZT ist und du am 28ZT deine Mens bekommst, ist es noch ok. Die 2ZH sollte zwischen 12 und 16 Tagen sein. Unter 10 ist zu wenig. Dein ES hat sich vielleicht ein bisschen verschoben und dann kommt auch deine Mens etwas später. Viel Glück #klee

Beitrag von ksmfi 06.03.11 - 08:45 Uhr

oh danke dann bin ich ja beruhigt