Link - Beurteilung der Kinder durch Lehrer anhand der Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von snoopster 06.03.11 - 08:27 Uhr

Hallo,

vielleicht habe ich mich in der Überschrift ein wenig kompliziert ausgedrückt, aber ich suche einen Link, den mal eine Userin in einer Kevin-Justin-Jason Debatte reingestellt hat.

Es geht darum, dass Lehrer befragt wurden, wie sie Kinder einschätzen, die so und so heißen... Da war auch eine Top Ten drin der Kinder, die verhaltensauffällig sind und wie sie heißen.

Ich möchte mir die Seite nochmal anschauen, interessehalber, und hab schon einige Hochhausnamendiskussionen durch, aber ich hab den LInk nicht gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen, dankeschön!

LG Karin

Beitrag von snoopster 06.03.11 - 09:10 Uhr

DAnke, das ist ja auch ein Haufen dabei. Das was ich gesucht hab war unten, aber ich freue mich auch über Deine Links!

Danke, LG Karin

Beitrag von gussymaus 06.03.11 - 18:08 Uhr

danke auch! hatte letztens auch nochmal danach gesucht und es nicht gefunden... schon gespeichert ;-)

Beitrag von annui 06.03.11 - 08:59 Uhr

http://www.vorname.com/news_Vornamen-Studie.html

lg annui.

Beitrag von snoopster 06.03.11 - 09:11 Uhr

JA, genau, das wars. Vielen lieben Dank.
ICh glaub, die Seite hat damals anders ausgesehen, aber das passt trotzdem.

LG Karin