ES falsch angezeigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 06.03.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Hibbelinchen,

eine Frage an die ZB-Profis:

Kann es sein, dass mein ES schon an ZT 13 (26.2.) war?
Dann wär die CL auf 36,7?

Der Absacker an ZT 15 (28.2.) den hatte ich bisher jeden Monat kurz nach ES.

Unten stehen die Temperaturen mit 2 Nachkommastellen, schaut mal drauf...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/570444

LG Dani

Beitrag von majleen 06.03.11 - 08:32 Uhr

Kann schon sein, dass der ES am 12 ZT. War. Bienchen sind ja auch da. Viel Glück #klee