wie anziehen zum Karnevallsumzug?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von getmohr 06.03.11 - 08:37 Uhr

halo ihr lieben, bin mir total unsicher wie warm ich meine beiden zum Karnevallsumzug einpacken soll...
Also gemeldet sind so 6-8Grad, gefühlte 5 Grad.

Die kleine (9 Monate) trägt Langarmbody+Strumpfhose, darüber Winterleggings und dünneren Rollkragenpullover, ( lieber noch eine Strickjacke drüber??) dann schneeanzug mit Schuhen und Handschuhen und ihr Kostüm (dickeres Löwencape).
Ich wollte sie im Buggy mitnehmen allerdings ohne einen Winterfußsack drin...?!

Die Große (26 Monate) trägt Unterwäsche und Strumpfhose, darüber dünnen Rolli und Jeanshose, dann Winterjacke, güfütterte Schuhe und Handschuhe und oben drüber ein komplettes Fellkostüm. Bin mir unsicher, ob ich ihr über den Rolli noch ne Sweatjacke anziehen soll?!?

Beitrag von melina24-09-07 06.03.11 - 09:22 Uhr

Also wenn sie sich bewegen<-nicht zuviel!
nimm einfach was mit! an bzw ausziehen kannst immer noch!

Beitrag von marzena1978 06.03.11 - 09:35 Uhr

Wir gehen heute auch.#ole

Tobias hat an: Langarmbody, Strumpfhose, langes Shirt, Socken, Leggings, Fleecemütze und sein Teddyoverall drüber. Er geht als Braunbär;-) so hat er es schön warm und ist auch noch verkleidet.#verliebt
Wir nehmen keinen Kinderwagen mit, er kommt in die Trage.

Lg Marzena und viel viel Spass!!!#freu#winke

Beitrag von miriamj1981 06.03.11 - 10:39 Uhr

Hi!

Wir waren gestern...mein Kleiner hatte Kurzarmbody, Strumpfhose, Hose, Pulli und Schneeanzug. Drüber noch eine dünne Decke im Kiwa und ich muss sagen, er war sehr warm als wir wieder zu Hause waren!
Mein KiA sagt immer, es reicht langsam den Kleinen so anzuziehen, wie man sich selbst kleidet...ich sollte mal darauf hören:-)!

lg

Beitrag von prinzessinaqua 06.03.11 - 10:51 Uhr

Huhu,
ich wohne hier im Schwarzwald und auch wir haben Sonne Pur 9 Grad gemeldet und zur Zeit sind wir bei 6 Grad.
Wir gehen heute mittag auch an Umzug weil ich aktiv im verein bin.

Unser kleiner fast 11 Wochen bekommt an: Lanarmbody, Strumpfhose, darüber seine Jacke übner die Jacke sein Kostüm. Natürlich eine Mütze und handschuhe. Das reicht ihm vollkommen weil sonst wir des zu heiß im Kinderwaggen wird ja zugedeckt :)

Immer drauf achten wen sie stark schwitzen dann ausziehen.

LG
Manu