Mein Zyklus spinnt - brauche euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysnow 06.03.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen;-),

da ich erst Dienstag zu meiner FÄ gehen kann möchte ich hier meine
Unsicherheit ein wenig los werden! Wie bereits gestern geschrieben, denke ich, dass irgendetwas nicht stimmt.
Nochmal die gesammelten Daten:
24.01 letzte "richtige" Mens (5 Tage)
ZT 24, am 17.02 leichte minimini schmierige Schmierblutung (3 Tage)
NMT wäre eigentlich der 23.02 gewesen, hab einen regelmäßigen Zyklus

Da keine Mens kam und ich jede Menge Anzeichen habe, hab ich getestet-
mittlerweile dreimal#klatsch Das letzte Mal gestern, alle negativ.

Jetzt muss ich davon ausgehen, dass die Schmierblutung (hatte noch nie welche) die Mens war? 6Tage zu früh? Komisch. Hatte nicht mehr Stress als sonst, keine Medikamente und ich war auch nicht krank. Und trotzdem verschiebt sich mein Zyklus?

Nun meine Frage an euch: Anhand welcher Zykluslänge berechne ich nun den nächsten ES bzw. NMT?

Liebe Grüße
Lotta#winke
#sonne#snowy

Beitrag von sunnysnow 06.03.11 - 10:10 Uhr

Kennt das denn niemand von euch, dass die Mens plötzlich 6 Tage früher kommt und dann nur aus einer dreitägigen mini SB besteht?
Noch ein SST wäre doch völlig sinnlos, oder? Schließlich bin ich mittlerweile bei
NMT plus 10 und der Test gestern war negativ.#gruebel

Beitrag von blumenfee84 06.03.11 - 10:26 Uhr

so ähnlich gehts mir auch wie bei dir! nur gut das du zum FA gehst...vielleicht hast du auch ne gelbkörperschwäche, wenn die mens so früh wieder einsetzt. lass das alles mal testen, ann bist du auf der sicheren seit eund dein FA kann dich und dein zyklus besser beraten. ich kann diesen monat nicht genaus sagen wann bei ES war, geschweige denn meine mens kommt....ich warte einfach ab. mach dir net so ein stress!!!

liebe grüße
blumenfee