@ Märzis .... Toll nun zieht und macht es ... ABER HEUTE NICHT !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 06.03.11 - 08:52 Uhr

Huhuhuh,

Toll seit heute nacht, mens artiges ziehen wo weh macht, alle 30-45 min.

Bis jetzt noch, mal stärker mal schwächer.

Aber NICHT HEUTE !!!! HEUTE streike ich.

Denn mein grosser Sohn 06.03.2003 hat heute seinen GEBURTSTAG.

Wahhhh das kann doch nicht wahr sein.

grrrrrr

noch am Kuchen backen ist.

lg sweet + #ei ET-12 Tage

Beitrag von pink-panther86 06.03.11 - 08:58 Uhr

hi

nimms locker..dein krümel is ja auf´m weg und ich glaub net dass er seinem bruder heut den tag verderben will! deswegen macht dein krümelchen bestimmt pause und legt erst heute abend wieder los!!:-D

lg pink-panther&pummelfee#verliebt

Beitrag von honey1402 06.03.11 - 09:09 Uhr

Dein Zwergi wird sich bestimmt noch Zeit lassen bis morgen :-)

Sei froh dass du wenigstens was merkst , ich hab nur ab und an ma nen Ziehen oder Schmerzen im RÜcken aber nix wirklich regelmäßige :-) Wär froh wenn meine Püppi sich so langsam mal auf den Weg machen würde #herzlich

Drück dir die Daumen dass du deinen Kuchen noch machen darfst :-D ;-)


Lg Honey ET-9

Beitrag von kika1973 06.03.11 - 09:39 Uhr

hallo

so darfst du nicht denken, es kommt sowieso wann es will....

schönen tag noch :-D

Beitrag von annetteingo 06.03.11 - 10:53 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann. :-)

Das kenne ich,ich hab auch immer an bestimmten Tagen die Beine zusammengekniffen. Bislang hats immer geklappt, nicht unbedingt einen Geburtstag der Verwandten oder Freunde zu treffen. ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ebenfalls klappt. Ich denke aber so ein leichtes Ziehen in so weiten Abständen könnten ja eher noch Senkwehen bzw. Übungswehen sein.

Viel Spaß heute auf der Geburtstagsfeier!!!

LG Annette + #schrei Nr.4 (22.SSW)

Beitrag von blueeyes83 06.03.11 - 11:06 Uhr

Was würde ich für ein ziehen und stechen geben. #schmoll
Habe noch 4 Tage, dann ist ET und ich habe rein gar nichts. :-(
Meine bauchmaus könnte sich langsam von allein auf den weg machen, denn sonst wird am Donnerstag eingeleitet.

Alles Gute deinem sohnemann zum Geburtstag!! #paket#torte

Beitrag von sssonnenblumchen 06.03.11 - 11:24 Uhr

ist doch ganz praktisch... so hast du die familienfeier an einem tag. :-)

Beitrag von sassi2006 06.03.11 - 11:51 Uhr

Dein Zwerg macht sich bestimmt nicht grade heute auf den Weg.

Ich hab seit Tagen jeden Abend in 10 Min. Abständen Wehen, nach zwei Stunden sind sie wieder weg. Ich denk jeden Tag, jetzt gehts los #augen


Feiert schön!

Lg, Sassi ET -17