Ich krieg gleich die Krise.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 06.03.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen Mädel´s,
#tasse und #torte
also irgendwie ist mir das Thema ja megapeinlich aber das muss jetzt einfach raus!#schein#schein#schein

Also mein Mann und ich gestern fest ge#sex#sex#sex und ich hatte sowas von Lust, da ich ja davor einige Wochen nichts hatte wegen meiner BS!#schein#schein#schein

Also, ich wollte ihn ein zweites Mal verführen und dann sagt mir mein Mann, dass er nicht mehr kann, da sein bestes Stück weh tut. #schmoll#schmoll#schmoll

Wir also nachgeschaut was da sein kann und gesehen das seine Eichel total rot und wund war!
#zitter#zitter**mensch ist das peinlich** #zitter#zitteraber könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist bzw wo das herkommt?
Er hatte das nämlich noch nie!#kratz#kratz#kratz
Gestern am Abend habe ich ihn genötigt Bepanthen drauf zu geben, war das richtig???#kratz#kratz#kratz

Meint ihr es ist weil ich so trocken bin untenrum?
(Aber das war ich immer schon)

Er tut mir natürlich leid und ich kann mir vorstellen dass das auch weh tut aber genau jetzt wo ich das erste Mal nach der BS wieder meinen ES habe und ich mir insgeheim wünsche das es ohne Clomi klappt, bin ich schon etwas frustriert!#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

Aber ich denke ich werde ihn mal in Ruhe lassen müssen auch wenn die Lust mich übermannt!#schwitz#schwitz

Also sorry für´s #bla#bla#bla aber vielleicht kann mir ja jemand helfen!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von josie-lein 06.03.11 - 08:59 Uhr

Huhu,

das muss dir doch nicht peinlich sein !!

Meiner hatte das auch schon , ich empfehle dir .. das er sein "bestes Stück" mal in ein warmes Kamillebad tut .. das hat bei meinem Männe jedenfalls immer gut geholfen !
Danach ganz leicht antiseptische Creme auf die schmerzende stelle !

Gute Besserung !

#klee

Beitrag von schnukkel2108 06.03.11 - 09:01 Uhr

Oh Gott sei Dank, sind wir nicht die einzigen mit diesem Problem!

Danke das mit der Kamille werde ich heute gleich machen!

Danke und schönen Sonntag!

mfg manu